• Greetings, Devil Dog! Welcome to the Call of Duty Forums. It looks like you're looking forward to Call of Duty: Modern Warfare, but haven't created an account yet. Why not take a minute to register for your own free account now? As a member you get free access to all of our forums and posts plus the ability to post your own messages, communicate directly with other members and much more.

Brauche bitte Hilfe

Otto0815

Recruit
Hey,

Ich habe vor 5 Tagen versucht in mein Activision Konto mich einzuloggen da ich mal wieder spielen wollte PS4. Er sagte mir Passwort falsch usw. Darauf schrieb ich ein Ticket. Da würde mir gesagt das mein acc gehackt wurde sie wollten mehr Infos zum Account ob es meiner ist. Gesgat getan heute nacht kam eine Email.
Ihre Kontowiederherstellungsanfrage (Fallnummer...... ) wurde abgeschlossen. Wir haben Ihre Spielfortschritte, Statistiken sowie erworbenen und freigeschalteten Inhalte auf dem mit der folgenden E-Mail-Adresse verknüpften Konto wiederhergestellt.

Ich konnte mein Passwort zurücksetzen habe nun Sicherheitastufe 2 über die App gemacht bin nun in meinem acc wieder drin. Aber er findet bei WZ und Multiplayer keine lobbys laut Google ist es ein shadow Bann aber ich kann ja nix für was kann ich tun?

Lg